Facebook

Instagram post by SPORTWERKDUS • Sep 17, 2017 at 5:17pm UTC

Zukunft des Leistungssports wurde im Bundesstützpunkt Sportwerk Düsseldorf vorgestellt. Hierbei geht es um die Verbesserung aller Bedingungen..

26 Likes, 0 KommentareVor 1 Tag

Einen guten Start nach den Sommerferien konnte unsere Athletin Sarah di Sinno an diesem Wochenende bei den G1 Polish Open in Warschau zeigen…

19 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von Sportwerk Düsseldorfs Beitrag

Sportwerk Youngtalents bald fertig…Schilder hängen! Pempelfort kann sich freuen 🙂

47 Likes, 0 KommentareVor 2 Tagen

Fotos von Sportwerk Düsseldorfs Beitrag

Heute und morgen sind wir bei der Talentiade 2017 dabei und testen die besten Düsseldorfer Kinder auf die Eignung für olympisches Taekwondo…

13 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

9 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von Sportwerk Düsseldorfs Beitrag

Heute gehts Blutig im Sportwerk zu.. Dr. Oliver Heine vom Olympiastützpunkt Rheinland, testet das Damen Nationalteam vor dem Grand Prix mit..

16 Likes, 0 KommentareVor 1 Woche

Fotos von Sportwerk Düsseldorfs Beitrag

Heute waren wir mit unserer Physiotherapie sehr gerne mit einem Stand an der Benefiz-Ruderregatta am Rhein. Unter dem Motto“Düsseldorf am Ruder..

16 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Fotos von Sportwerk Düsseldorfs Beitrag

Das Sportwerk unterstützt morgen die Veranstaltung Düsseldorf am Ruder, eine Benefiz Regatta für Menschen mit Krebs. Wir stehen mit drei Behandlungsbänken..

28 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Liebe SportlerInnen , Eltern und Freunde Ab morgen dem 30.08.17 findet das Training wieder ganz normal statt. Wir freuen uns euch wieder zu sehen.

2 Likes, 0 KommentareVor 2 Wochen

Taekwondo – Sportwerk Düsseldorf

8 Likes, 0 KommentareVor 3 Wochen