News

Hier finden Sie die Einladung zur Mitgliederversammlung: Einladung MV 2020 Sowie die dazugehörige Synopse zur Satzungsänderung: Synopse Sportwerk-Satzungsänderung 20.11.2020
Hier gibt es unsere Vereinszeitung als PDF Datei. Sportwerk Times

OB-Kandidat staunte

Udo Bonn hatte von seinem Parteifreund Wolfgang Zimmermann schon einiges über das Sportwerk gehört. Zimmermann ist Mitglied bei uns und war Vorsitzender der Landtagsfraktion der Partei Die Linke. Als Bonn, der für die Partei bei der Kommunalwahl am 13. September als OB-Kandidat antritt, uns jetzt aber besucht hat, staunte er nicht schlecht über die Vielfalt …
Frau Dr. Strack-Zimmermann, die bei der Kommunalwahl für die FDP als Oberbürgermeisterkandidatin antritt, hat unsere Sportwerk-Zentrale in Unterbilk besucht. Begleitet wurde sie von Monika Lehmhaus. Frau Lehmhaus setzt sich als Mitglied des Sportausschusses für unsere Belange ein und kennt unseren Verein seit vielen Jahren. Besonders hat uns gefreut, dass Frau Strack-Zimmermann großes Interesse an unserer …

Polit-Talk im Sportwerk

Er wolle sich gerne vorstellen, hatte Dr. Stephan Keller gesagt. Klar, interessiert uns, hieß es beim Sportwerk Düsseldorf. Dr. Keller tritt bei der bevorstehenden Kommunalwahl in Düsseldorf als Oberbürgermeisterkandidat für die CDU an. Als wichtiger und zuverlässiger Partner der Sportstadt Düsseldorf wollten wir gerne mehr erfahren. Unser Vorsitzender Tayar Tunc moderierte die Gesprächsrunde, die in …